MITGLIED bei der SCHICKERIA MÜNCHEN werden?

2 Antworten

Bro...,

ich bin selbst seit einiger Zeit aktiv in der Szene und das geht nicht so schnell. Du kannst nicht einfach ein Blatt ausfüllen und bist dann Mitglied. Du musst einfach sehr lange aktiv sein( jedes Heimspiel und auswärts manchmal) und halt die richtigen Kontakte haben und viele Leute kennen. Dann wirst du schon erfahren wie das funktioniert. Aber es ist etwas komplizierter als du denkst😂😂

Als erstes das übliche. Werde einfach Mitglied bei Bayern München und hole dir eine Dauerkarte im entsprenchen Fanblock

Dann noch den halben Fanshop leerkaufen und bei Fussballspielen nur in blau-rot rumlaufen.

mit der Zeit lernst du dann schon die passenden Leute können und durch Loyalität kannst du dann Respekt und annerkennung bekommen.