Schickeria München Mitgliedsalter?

3 Antworten

Du kannst mit jedem Alter dabei sein, wenn du 90 Minuten durch supporten kannst :)

Ich bin jetzt auch 17 und mein Ziel ist ebenfalls die Schickeria... Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg

LG Basti

Caspar1900
Fragesteller

jo werde auch weiterhin so supporten wie gewohnt vielleicht trifft man sich ja mal und danke nochmal für die antwort

Hey:) hab grad deine Frage gelesen, ich denk nich dass es n bestimmtes Alter gibt, was du erreicht haben musst, steht bei der Beschreibung ja nicht, wenn du dich bei 'Mein Herz schlägt rot' anmelden willst:) man kann sich ja bei Club 12 ohne bestimmten Alter anmelden oder?:)

Caspar1900
Fragesteller

ja Club 12 hat keine Altersgrenze

ich denke schon. aber sprech doch bei einem spiel einfach mal einen der jungs an! :)

Caspar1900
Fragesteller

danke für die schnelle antwort , werde mich bei den nächsten spielen mal erkundigen und hoffen dass es gut läuft

Emelina  07.09.2013, 13:49
@Caspar1900

Die Schickeria München ist jetzt eine geschlossene Gruppe, bei der man sich nicht mehr einfach anmelden kann. Wer kontinuierlich Einsatz, Loyalität und Einstellung zeigt, wird weiter den Weg in unsere Gruppe finden. Wir kommen auf Euch zu, wenn Ihr zu uns passt. Für Bayern-Fans, die mehr wollen als die Spiele passiv zu konsumieren, die ihrer Leidenschaft und Emotionen in unserer Fankurve freien Lauf lassen, Fankultur leben und 90 Minuten Vollgas für den FC Bayern geben, die eine kritische Einstellung zur fortschreitenden Kommerzialisierung des Fußballs und die Entfremdung zwischen Vereinsführung und Fankurve haben, empfehlen wir das Projekt „Das Herz schlägt rot“ als erste Anlaufstelle.

http://www.schickeria-muenchen.org/

Caspar1900
Fragesteller
@Emelina

ok hast mir weitergeholfen werde weiterhin einfach die spiele verfolgen und die fankultur leben der rest ergibt sich dann schon von selbst.

trotzdem danke :)

Caspar1900
Fragesteller
@Emelina

hab mir das projekt das "Herz schlägt rot" schon etwas länger angeschaut und denke dass ich mich dort nun mit beteilige die einzigen bedenken dich ich hatte waren die dass ich nicht wirklich jemanden dort kenne aber ich denke dass man an den abenden die leute schon kennenlernt , zudem mein alter