Karten für die Südkurve München?

6 Antworten

Oder bei Champions League Spielen kannst du, wenn du eine Karte für dieses Spiel hast, also eine Sitzplatz oder Stehplatz, irgendwo im Stadion, diese Karte eintauschen. Du musst 2 h vor Spielbeginn am Stadion sein, also bei Stadionöffnung. Dort kannst du dann deine Karte am Südkurvenstand gegen eine Karze in der Südkurve tauschen. Es gibt aber nur 200 Stück also sei schnell!

Papatastisch  21.06.2023, 10:57

An alle die sich noch heute dafür interessieren: Dieses Angebot existiert nicht mehr!!

Also Südkurve bei der Schickeria wird schwierig außer du kannst dir eine Dauerkarte leihen, für das brauchst du Bekannte dort. Einfacher ist es sich bei FcB die Karten für die Oberränge zu bestellen da musst du warten und kannst wahrscheinlich erst nächste Saison mitfahren. Du kannst auch versuchen in deiner Gegend einen Fan Club zu finden weil die für ein paar Spiele Karten bekommen und manche haben Zeitungsinserate dann rufst du an und bekommst vll eine Karte.

Hoffe ich konnte helfen.

Du könntest es mit dem Bonussystem vom Club nr 12 probieren so komme ich an die Karten....

Anonym0usX
Fragesteller

ist als Schüler, der nicht in München wohnt leider schwierig ... aber danke für den Vorschlag :)

fcbayern3006  05.01.2016, 17:39

Warum denn? Man kann die Karte am Spieltag abholen muss halt früh da sein

Süd Süd Südkurve💪
💪💪💪💪💪💪💪

Stkuber  04.01.2016, 22:56

Kannst ja zu den Amas gehen.
Ist aber nicht so schön wie in der Süd
Kannst dich ja mal an Club Nr12 wenden

Anonym0usX
Fragesteller
@Stkuber

war schon im Derby gegen 60ger Amateure, mir ist die 1. aber dennoch lieber ;-)

Anonym0usX
Fragesteller
@Anonym0usX

aber dass man Karten noch kurz vorm Spiel zum Originalpreis bekommt stimmt nicht, oder ?

Stkuber  04.01.2016, 22:58

Kann ich verstehen👍

Stkuber  04.01.2016, 23:01

Also vor spielbeginn werden noch oft Karten verkauft.
Manchmal auch etwas billiger mit Glück.
Ist aber nicht sicher dass du Karten für die Süd erwischst :/
Ob die Schickeria Karten verkauft weiß ich leider nicht