Südkurve München Steher-Tickets

3 Antworten

Komm lieber zu Nürnberg in die Kurve, Stimmung ist dort um Längen besser. In der Südkurve münchen wirst du enttäuscht. War auf vielen Heimspielen von Bayern weil ich ca 20 min von der Arena weg wohne.. Heimspiele sind die bayernfans schwach, auswärts sind sie nicht schlecht. Ich kann das aber auch nicht ganz aus neutraler Sicht bewerten da ich Rapid Wien- Anhänger bin.

6mag6got6
Fragesteller

Nein danke... :D Bin mit unserer Süd ganz zufrieden, auch zuhause ^^

Und wie du an Karten kommst: der Club Nummer 12 hat so ein Bonussystem musst dich mal informieren. Ansonsten ist es sehr schwer hab ich mir von Kumpels sagen lassen die dort sind

6mag6got6
Fragesteller

Ok also beim Club Nr. 12 direkt mal schauen?

bixente  27.11.2014, 23:26

Ja dadurch dass du ja ab und an in die Allianz Arena kommst kannst du dieses Bonussystem nutzen wo du Punkte bekommst und ab ner gewissen Anzahl auch ne Steher Karte bekommst. Informier dich einfach auf der Seite. Kenn mich ansonsten auch nicht allzu gut in der bayern Szene aus weil ich halt Rapid Fan bin ;)