Mit Zahnspange(Behandlung) zur bundeswehr?

3 Antworten

Die Bundeswehr nimmt doch schlicht nicht so lange du in Behandlung bist. Das hat rein finanzielle Gründe - die wollen das nicht bezahlen. Ansonsten ist denen das vollkommen egal und hat auch keinen Einfluss auf Tauglichkeit.

Meines Wissens kannst du erst Soldat werden, wenn die Zahnbehandlung abgeschlossen ist.

Reparable Zahnschäden haben keinen Einfluss auf den Tauglichkeitsgrad.

Als Zeitsoldat wirst Du wahrscheinlich erst eingestellt, wenn Deine Zahnbehandlung abgeschlossen ist; also in zwei Jahren.