Mit wenig Geld den Klamotten Style ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, wie schon gesagt.. kleiderkreisel und second hand laden, flohmarkt und so weiter.. ;) und du brauchst auch gar nich soo viel neue sachen.. entscheidend sind die basics. die alten sachen, die du nicht mehr magst, ehrlich aussortieren und verkaufen.. ist auch noch mal ne menge kohle :) und dann noch die accessoires und sachen, die jetzt eben keine basics sind weißt du? hoffe konnte dir bisschen helfen. was hast/willst du den für einen style haben?

Kleiderkreisel.....gibt es als App und im Netz.... Secondhand Klamotten von Privat!

melovecookies
Fragesteller

Danke, die app ist echt gut!

Hi, in jeder Stadt gibt es 2Handläden, die auch Markenklamotten günstig verkaufen.

melovecookies
Fragesteller

was genau sind 2Handläden?

caylersons  18.12.2013, 15:05
@melovecookies

Sind Läden, die Klamotten verkaufen, die dort von anderen Leuten abgegeben wurden. Diese Klamotten kommen also aus zweiter Hand - 2. Hand Läden

Primark ;)

Tilli2005  16.03.2022, 17:01

Dafür müssen Kinder arbeiten. Also das eher nicht