Welchen Style mögen Jungs bei Mädchen gerne?

6 Antworten

Ein ganz normaler Look :)
Allerdings ist mein persönlicher Geschmack das sie so natürlich aussehen soll wie möglich (keine Tattoos, Piercings und erst recht keine unnatürliche Haarfarbe)...

Ansonsten muss mich die Person ansprechen :) Den ich mag ja in erster Linie nicht ihre Kleidung, sondern die Person an sich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar selber ein Mädchen aber egal. Ich glaube, das kommt total auf die Personen an. Es gibt jungs die stehen eher auf gothic, es gibt aber auch welche die auf rosa Prinzessinnen stehen. Und genauso gibt es Mädchen denen eher der rosa Prinzessinnen Look steht, und welche denen der Gothic Look steht!

Pulli Jeans passt immer. Besonders zu der Jahreszeit.

Gothic, Emo, Pin-up, Punk sowas find ich besonders attraktiv.

Ganz normal Pulli Jeans