Wo kann man Teenage Kleidung kaufen?

3 Antworten

Ich finde den Style mega und habe mich selbst sehr sehr lange gefragt wo man so etwas herbekommt, vor ein paar Wochen bin Ich auf "Urban Outfitters" gestoßen, finde es ist Perfekt und auch nicht son No Name Laden ;)

Es gibt in den Größeren Städten meißt ein Geschäfft, ansonsten kann man Natürlich auch Online bestellen

LG

helen1707
Fragesteller

danke schön!

du kannst auf AboutYou, Asos oder Zalando mal schauen

am besten nutzt du die Filtermöglichkeiten, wie z.B. bei Sweatshirts:

  • Passform = weit
  • Muster = Logoprint
  • Farben = grau, blau, rot, grün
  • Preis = zwischen 15 und 50 €
  • Größe = XL

wenn du es superbillig brauchst, dann kuck bei Shein

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

eightyfive, peso, lfdy, weekday und asos fallen mir spontan ein.
Und weil hier so viele geschrieben haben das das nicht gut aussieht: lass dich nd runtermachen der style ist megaaaa :))