Mit wem verbringt ihr lieber Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Familie 40%
Freunde 25%
Keine 15%
Andere Antwort 15%
Freunde sind Familie 5%

8 Antworten

manchmal lieber mit meiner Familie (Schwester, Mama, Papa, Oma, Tante, Cousine und andere Tante)
manchmal lieber mit meinen Mädels
manchmal lieber mit meinen Stallfreundinnen
manchmal lieber mit meinen früheren Freunden
manchmal lieber einfach nur für mich alleine
manchmal lieber ohne andere Menschen sondern einfach nur mit den Pferden

ganz verschieden, je nach Stimmungslage

Familie

Mit meiner geliebten Familie 🌸

Andere Antwort

seit etwa 4 Jahren verbringe ich am liebsten mit mir selbst die Zeit bzw. würde mich daher als Einzelgänger bezeichnen. Ich liebe es, zuhause zu faulenzen, denn dort kann ich auch die lang ersehnte Ruhe geniessen, die ich in meiner vorherigen Horror-Bude ( jeden Tag meherer Jahre lang von früh bis nachts fast ununterbrochen Getrampel von oben u.a. wegen 2 Kleinkindern ) so gut wie nie hatte

Andere Antwort

Kommt auf meine Laune an, aber ich verbringe mit Freunden alsauch Familie gleich gerne meine Zeit.

Keine

Ich habe keine familie und keine enge freunde