Mit wem verbringt ihr am liebsten eure Zeit?

Wenn es bei euch jemand ist der nicht unten bei der Umfrage dabei steht, dann schreibt es einfach so in die Kommentare.

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Alleine 44%
Partner/Partnerin 28%
Haustier 14%
Familie 11%
Freunde 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alleine

Alleine bin ich gerne aber manchmal auch mit Freunden, Haustieren und mit Familie.

Es ist unterschiedlich manchmal eher alleine oder dann doch mit meinen Haustieren aber immer am Wochenende verbringe ich dann gerne mit meiner Familie.

Unter der Woche nach der Schule dann mit meinen Büchern zum Lernen und danach gerne mit meinen Freunden.

Aber meistens bin ich dann doch gerne alleine.

Alleine

Ich mag es alleine zu sein. Ansonsten treffe ich mich aber auch mal gerne mit Freunden. Aber nicht zu lange, dann mag ich auch wieder meinen Freiraum

Alleine

Ich mag Menschen nicht so sehr..

Aber Familie wenn's nicht zu lang ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Familie

Mit meinen Brüdern oder meinen Eltern. Auf sie kann ich mich einfach immer verlassen und wir verstehen uns alle gut.

Familie

Mit meiner Familie, meinem süßen Neffen und meiner süßen Nichte 🌺