Kann ich solche Stiefel heutzutage noch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sind hübsch! 43%
Auf keinen Fall! 43%
Geht so... 14%

7 Antworten

Nach Jahren oder Jahrzehnten? Wie alt bist du denn? Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich nicht dem Mode-Diktat beugt, aber nur bis zu einer gewissen Grenze. Je älter Frau wird, desto mehr werden die Möglichkeiten eingeschränkt. Auch die Figur spielt hier eine Rolle.

Meine ganz subjektive Meinung.

Hoppelehase
Fragesteller

bin 40+ Jahre jung.

Kinderei  01.02.2020, 21:10
@Hoppelehase

Es war nur ein Scherz

es ist dir überlassen was dir besser gefällt

Sind hübsch!

Sehen dach schön aus ! Zu passender Bekleidung gehen die immer . Sollte halt nicht zu n...ig wirken . lieber oben dezenter. Langes Oberteil und ne enge schwarze Jeans . hot

Sind hübsch!

ich finde die super zu engen jeans! habe großen respekt das du darauf laufen kannst, würde ich auch gerne können ;)

Letztendlich ist dich wichtig, ob sie DIR gefallen. Wenn DU Bock hast sie zu tragen, dann ziehe sie an.

Ist doch wurscht was die Freundin oder Andere sagen!

Dieser ganze Kack mit Mode In & Out ist doch lächerlich!