Mit welchem Batman Spiel soll ich anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste war Arkham Asylum, dann kam Arkham City, dann Arkham Origins, dann Origins Blackgate und dann Arkham Knight

Woher ich das weiß:Recherche
5pa5t
Fragesteller

Danke

Story ist Origins, dann Origins blackgate, asylum, City und zu guter Letzt Arkham knight in richtiger reihenfolge

Erscheinung: Asylum, City, Origins, Knight

Nach Story: Origins (erzählt die Vorgeschichte bzw. die Anfänge von Bruce Wayne als Batman), Asylum, City und dann Arkham Knight :)

Auf jeden Fall musst du erst Arkham City spielen, bevor du Arkham Knight anfängst, aber ich würde dir die Reihenfolge nach der Story empfehlen und nicht in Reihenfolge der Erscheinung spielen :)

meine meinung nach ist arkem asylum das schlechterste von allen