Batman Arkham Origins?

4 Antworten

Batman Arkham Origins gilt zwar als der schwächste Teil der Arkham-Reihem ist aber für sich immer noch ein sehr gutes OpenWorld-Spiel mit viel Abwechslung und einer bei Laune haltenden Story. Ein schwaches Glied in einer Exzellenten Reihe ist eben immer noch weit besser als viele andere Spiele.

Und mit einer Spielzeit von gut 15-20 Stunden (ohne Alles erledigt zu haben) steckt auch genug Beschäftigung im Spiel drin um die Kaufentscheidung leicht zu fällen. Zudem kriegt man den Titel inzwischen problemlos für weniger als einen Döner ;) https://www.mmoga.de/Steam-Games/Batman-Arkham-Origins.html

Das Spiel hatte zwar einen Mehrspielermodus, aber den hat wahrscheinlich nie wirklich jemand gespielt. Die Arkham-Spiele sind für ihre großartige Einzelspielererfahrung bekannt. Ein Mehrspielermodus hat sich nie durchgesetzt. Ob die Server heute noch aktiv sind könnte ich gar nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Origins hatte einen Multiplayer, dieser wurde aber vor glaub 3 Jahren offline genommen. Vielleicht gibt es Fan Server, musst du halt schauen, wie aktiv diese sind.

Der Singleplayer Modus ist definitiv zu empfehlen. Genau so gut wie die anderen Teile.

Lohnt sich auf jeden Fall. Ich empfehle dir auch gleich noch das Cold, Cold Heart DLC dazu zu holen, da es das meiner Meinung nach beste DLC aus der kompletten Arkham Reihe ist.

Die ganze Batman Arkham Reihe ist extrem gut, aber das sind Singleplayer Spiele. Dementsprechend ist auch irrelevant wie viele das noch zocken.

DerUniKuchen  02.04.2022, 12:53

Origins hatte zwar nen Multiplayer, aber in Ordnung.