Batman - Die Games - Welche Reihenfolge?

4 Antworten

Ich habe mich Recherchiert und es stimmt nicht ganz weil eig kommt als 1. Batman Origins da kommt Joker in die Psychiatrie nach arkham Asylum, danach wurde er ausgebrochen ich weiß es wirklich nicht mehr ganz weil ich lange das nicht mehr gezockt habe aber so könnte es stimmen, danach city und am Ende stirbt Joker, und wird danach im Arkham knight verbrannt so könnte ich es mir vorstellen ist ja auch bissel kompliziert gemacht was mit der Reihenfolge betrifft.

Woher ich das weiß:Recherche

Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Origins, in der Reihenfolge. Spiel es am besten so, wie es die Entwickler beabsichtigen, das kommt auch der Dramaturgischen Konzeptionierung entgegen.

Also erscheinungsmäßig ist es 1. Arkham Asylum 2. Arkham City 3. Arkham Origins

Storytechnisch 1. Origins 2. Asylum 3. City

Und mit dem neuen Batman für PC, XBOX ONE und PS4 kommt noch Arkham Knight raus welches nach Arkham City spielt.

Als erstes origins dann  asylum dann city dann knight origins deswegen weil es in der vergangenheit spielt sonst asylum  , city  origins  knight