Kann man bei dem Spiel Batman Arkham Knight nach der Kampagne noch weiter spielen?Oder geht das nicht?

4 Antworten

Kannst du. Auch wenn alle Aufträge und Ereignisse zu 100% abgeschlossen sind, kannst du trotzdem weiter spielen. Allerdings gibt es nach 100% Abschluss nicht mehr wirklich viel zu tun. Du kannst halt nur noch in Gotham herum flitzen und Thugs vermöbeln. Auf Dauer wird das eher öde.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Lieblings Comicfigur. Ich kann reichlich dazu sagen

arkam night hab ich nur angefangen. aber bei allen anderen Teilen der Reihe war es möglich weiter zu spielen. Das Spielprinzip blieb im grunde gleich deswegen wirds auch da wieder gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Man kann nicht nur weiterspielen, man muss im Grunde auch weiterspielen. Denn das wahre Ende kann erst nach Abschluss der Kampagne und 100% Fortschritt erreicht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd