Mit was würdet ihr dieses Vintage Oberteil kombinieren?

Wiesel1978  03.12.2021, 00:41

Foto?

FragenGfnet
Fragesteller

Hab ich noch eingefügt das muss noch angenommen werden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit stonewashed Blue Jeans im Destroyed-Look, gerne etwas Oversize, dazu gelbe Sneakers mit weißen Schuhbändern und als Überbekleidung eine ausgewaschene, schwarzgraue Jacke im Camouflage-Stil (Night Camo). Dazu noch ein blaues Cap aus Jeansstoff und eine Schlüsselkette oder herunterhängende Straps in gelb.

FragenGfnet
Fragesteller

Schreib gleich auf englisch Haha

 - (Gesundheit und Medizin, Kleidung, Mode)

mit ner braunen veste und loosen jeans und boots (am besten braun)

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Kleidung, Mode)

Mit einer Jeanshose würde ich es kompinieren und mit einem Schwarzen Steppmantel und paar coole Boots dazu