Wie kann ich diese Hose anders als auf diesem Bild kombinieren?

3 Antworten

Ich sehe die mit einem kurzärmligen gelbgrünen Top, das bis knapp unter die Brust reicht.

Oder so wie dargestellt, mit passenden Halsketten und einer dunkleren oversized Jeansjacke dazu.

Sollte eher ein jugendlicher Stil sein, damit die Jeans durch den Mommy-Schnitt nicht nach Omis Gartenarbeitshose aussieht.

Und möglichst kein unruhiges Muster. Einfarbig mit einem großen aufgedruckten Schmetterling stelle ich mir z. B. noch überzeugend vor.

Sieht gut aus so.

Oder aber auch mit einem Tshirt, welches man komplett oder vorne in die Hose steckt. Das würde auch gehen. Aber würde eher helle Farbtöne nehmen.

Hi💖

Sieht sehr schön aus!
Man könnte es auch mit einem CropTop oder einem T-Shirt kombinieren welches man einfach ein bisschen in die Hose steckt!