Weste im Sommer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht.

Kurzes Hemd und dann die Jacke meist aus.

Lange Hose ist np. Trage ich immer.

Von Westen halte ich nichts, weil ich auch lieber 2Reiher trage.

WilliamDeWorde  05.08.2023, 17:41

np?

WilliamDeWorde  05.08.2023, 17:53
@TrumpnotBiden

Alf hat es ausgeprochen! Außerdem kann man wenigstens im selben Satz bei einer Sprache bleiben.

TrumpnotBiden  05.08.2023, 18:13
@WilliamDeWorde

Alles gut, darfst du nicht so ernst nehmen und du musstest das auch nicht wissen.,

Wissen viele nicht, ich bin auch fast 50, aber mir gefällt es sehr, sehr gut.

Weil ich faul bin.

Hardy3  05.08.2023, 18:04

Wieso soll das nicht gehen?

Hardy3  05.08.2023, 18:52
@TrumpnotBiden

Weichling. Früher hat man das wie selbstverständlich getragen. Sonntagsanzug (auch mit Hut) gehörte sich einfach. Bei Beerdigungen siehst du ältere Leute auch heute noch so, auf dem Dorf auch jüngere - selbst in diesem Juli.

es ist Gewöhnung ... und: "mind over body" ;-)

ich trage z.B. seit vielen Jahren das ganze Jahr lange Unterwäsche - und wannimmer möglich (d.h. ohne zu sehr belächelt zu werden) einen Rollkragenpullover und ein Hoodie.

Das hängt davon ab, wieviel Speck du auf den Rippen hast und ob es bergauf oder -ab geht.

Frag mal einen Löwen mit seiner dicken Mähne. Es hängt auch davon ab, wieviel Wärme du erzeugst. Magersüchtige frieren immer und viele fordern das sogar heraus.

Gestern erst hab ich wieder Typen mit Strickmützen bei 22 Grad gesehen. Frag die doch direkt!