Wie kann man diese Jacke kombinieren außer mit schwarzer Hose schwarzes Oberteil?

Grüne Jacke  - (Mode, Jacke, grün)

8 Antworten

Hey, check einfach mal die App DRESSANDFRIENDS, da kannst du dir einfach mit #olivebomber super viel Inspiration und Outfitvorschläge von Labels, Bloggern und anderen Usern holen.

Läuft natürlich auch mit jedem anderen Hashtag.

DRESS AND FRIENDS #olivebomber - (Mode, Jacke, grün)

Ich finde da geht vieles.
Ne dunkle hose und n graues oder weißes oberteil ist eher elegant.
Eine sehr helle jeanshose und weißes shirt hat eher etwas laessigeres. Ich wuerde eher auf schlichte kleidung setzen und den fokus auf die jacke lenken. Also keine aufdrucke oder dergleichen.
Wenn du mehr Farbe moechtest, kann ich mir ein dunkles rot sehr gut dazu vorstellen, sei es hose oder oberteil.

Hallo

Mein Tipp ist, bleib schlicht und elegant. Ein z.B wiesses, graues oder schwarzes t -Shirt und jeans(villeicht grüne Hosen) und turnschuhe. Einfach keine krasen Farben.

Deine Julia <3

weißes shirt mit ner normalen jeans zb.

eigentlich mit fast allem solange es nicht allzu auffäliige farben sind wie zb gelb oder orange

Liebeskummer661
Fragesteller

Meinst du blaue Jeans passt auch zu der Jacke ?

kokoon  06.09.2016, 22:52
@Liebeskummer661

ja denke schon, am besten dann mit nem weißen shirt kombinieren, aber am besten passt wirklich mit schwarzer hose!

Liebeskummer661
Fragesteller

Also meine die normalen blauen Jeans

Versuch eine schlichte dunkle Hose zu nehmen. Es ne Jeans sein die jeder hat oder aber auch was anderes wie z.B. ne graue Jeans