Mit was wann ich Tattoostiche vergleichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir fühlt es sich an, wie wenn ein scharfes, heißes Skalpell durch die Haut fährt. Aber es ist natürlich abhängig von der Region, wo gestochen wird. Manche Körperregionen tun mehr weh, manche weniger bis gar nicht.

Mit Wespenstichen oder Reißzwecken kann man es überhaupt nicht vergleichen, wie manche hier geschrieben haben. Es handelt sich beim Tätowiereren ja nicht um einzelnen Stiche, sondern um Stiche die so schnell hintereinander folgen, dass man einzelne nicht merkt. Darum fühlt es sich an wie Schnitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst ja mal eine Reißzwecke nehmen und damit 100 mal schnell auf denselben Punkt pieksen. Dann hast du es. Und davon ca 100.000 Piekser für eine mittelgroße Tätowierung.

southsideshawty
Fragesteller

Danke

18Chris98  24.03.2023, 00:31
@southsideshawty

Also ich habe eine hohe Schmerztoleranz durch Kampfsport usw, aber es tut auf jeden Fall höllisch weh an einigen Stellen.

Ich finde nicht, dass es einen guten Vergleich gibt. Es ist ein ziehen unter der Haut. Man merkt, wie man auf verschiedenen Hautregionen langfährt.

Die Stiche an sich tun nicht wirklich weh ( zumindest nicht bei mir, habe nur Arme), es wird eher mit der Zeit unschön, wenn man immer und immer wieder über die gereizte, verletze Haut geht

18Chris98  24.03.2023, 00:29

Ja, die arme sind Kindergarten. Dabei kann man ein Schläfchen machen.

Nill  24.03.2023, 06:30
@18Chris98

Nett so zu reagieren

Und man kann doch die leute lassn.

Außerdem is es innen beim arm auch nicht so entspannt besonders nicht wenn man 3h schon da sitzt

18Chris98  24.03.2023, 06:54
@Nill

War ein kleiner Spaß am Rande. Die Person weiß wie es gemeint war.

Nadelstiche und lange Striche wie ein schneiden am Blatt Papier