Mit Schiff in die Türkei wie sicher ist das?

1 Antwort

Salue

Schiffe gehören zu der sichersten Art zu reisen. Gerade Passagierschiffe müssen internationale Bestimmungen erfüllen.

Die Schiffsführung-Crews sind sehr gut ausgebildet. Sie sind meistens international von allen möglichen Ländern.

Ich habe mir angewöhnt, mich immer nach Notausgängen und Schwimmwesten zu erkundigen. So müsste ich im Notfall nicht danach suchen. Dasselber mache ich aber auch im Flugzeug. Die Wahrscheinlichkeit das man dies braucht ist ja sehr gering.

Ich wünsche Dir eine gute Seereise.

Tellensohn