Spiel gegen Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich sehe Düsternis für die EM 73%
Grottenschlecht 18%
50/50 Spiel 9%
Gutes (Auswärts-)Spiel 0%
Trainer ist schuld 0%
Ab zum Arenaring für die Spieler 0%
Türken mit viel Glück 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich sehe Düsternis für die EM

Grottig nicht aber so eine 4 gesamt. War aber sehenswert, gerade der Anfang. Vollspeed

Dagegen könnte es gegen A langweilig werden Das es ordentlich zur Sache geht war klar. Klong, Schubs. Das ist mal noch Fussball. Sind die wohl nicht mehr gewohnt. Damit überfordertDie können froh sein das Atürkoglu so spät kam. 2:4. Dat war aber kein 11er. VAR darf bei sowas ja nicht fehlen.

Rüdiger ist echt jedes 2. Spiel beschissen, danach wieder besser. Sah aus als wäre er immer hängengeblieben. Havertz war ganz gut . Sein bestes Spiel seit Urzeiten. Sehenswerte Ballverluste, aber zuviele. Wirtz, Tah, Brandt und Sane, Fülle sind wohl nä. Jahr auch dabei. Glaube einige hatten hinterher keine Puste mehr. Das 1 Tor kam auch eher zustande weil der Keeper den Ball zu spät gesehen hat. Trapp war auch knapp dran. Wir hatten Spass, aber im Stadion sicher bombig

Bearbeitet. Tippfehler geext. Sry :-(

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ich sehe Düsternis für die EM

Irgendwie treten wir immer noch auf der Stelle.😤👎Eigentlich sollten es doch keine Experimente mehr geben und was sollte das gestern mit Kai Havertz, zum 🤮 finde ich das. Mir wird Angst und Bange und denke mal das wir mit dieser Abwehr noch nicht mal die Vorrunde bei der EM überleben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ich sehe Düsternis für die EM

Wenn man so gegen eine türkische Elf verliert, die auch noch nicht mal in Bestbesetzung spielte, sehe ich echt schwarz bei der Heim-EM im nächsten Jahr.

Das wird dann kein zweites Sommermärchen, sondern eine Sommer-Blamage. Übrigens habe ich vor einigen Tagen gelesen, dass es bei der EM wieder um Politik und um Menschenrechte gehen wird, also dürfen wir uns wieder auf ein politisches Turnier freuen.

Und naja, vielleicht war die deutsche Mannschaft gestern einfach nur aufgeregt und hat sich von den vielen Pfiffen beirren lassen, denn das Spiel fand ja in der Türkei statt, da ist die Stimmung sehr kochend.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
50/50 Spiel

Es ging, ich wiederhole mich was Havertz hinten gemacht hat keine Ahnung. Raum muss da stehen. Nagelsmann möchte an der Abwehr arbeiten ich hoffe mal Raum Hummels Rüdesheim Heinrichs. Österreich am Dienstag ist stärker wie die Türkei was auch noch ein Herausfordernes spiel wird. Im März dann gegen Niederlande und Frankreich. Mal gucken, Mein Tipp Dienstag (4:2 Deutschland)

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Tipps richtig gehabt und setzte mich damit auseinander