Hey lieber mit oder ohne bh raus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ohne BH weil? 52%
Mit BH weil? 48%

22 Antworten

Mit BH weil?

Wenn ich von meiner Herrin und Zofe als Frau gekleidet werde, gehört auch ein BH dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Capes, Poncho, Friseurcapes, Umhang, Hauben, Fetische, nackt
Mit BH weil?

Ich geh immer mit BH oder Bustier raus ich finde es angenehmer was drunter zu haben.

Am besten ist es allgemein und im Zweifelsfall wohl mit BH rauszugehen. Das ist eben so üblich, einfach sicherer und etwa auf der Arbeit bestimmt sinnvoll.

Ohne BH kommt vielleicht in der Freizeit infrage. Das ist dann natürlich freier, offener, bequemer, sexy und lebenslustig.

Also hängt es halt sehr von der Situation ab. Wo das geht und passend ist, macht es wohl ohne BH mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallo20231166
Fragesteller

Okay ja kommt halt an die Situation drauf an und so

Mit BH weil?

Hallo 👋

Draußen und drinnen trage ich immer einen BH da ich ansonsten schmerzen habe und es nicht gut aussieht.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
hallo20231166
Fragesteller

Ja besser BH an als immer nur schmerzen zu haben

Mit BH weil?

Ich habe eine Freundin die hat grosse Brüste und muss BH tragen sonst siehts Scheisse aus. Im Sommer bei Hitze lässt sie ihn manchmal weg weil sie im Schweiss in den Körbchen umkommt, wie sie sagt . Aber sieht, wie gesagt, unförmig im Shirt und Scheisse aus, auch wenn ihre Warzen nicht durchdrücken. Ausserdem wackelt es unschön. Durchscheinende Brustwarzen sind no go finde ich . Darauf sollten Girls schon achten.

hallo20231166
Fragesteller

Okay aber man muss ja die Warzen nicht durchsehen man muss nur brüste sehen schaust du auf die Brüste von ihr? Muss sie aber eh alleine wissen wegen ob sie BH an oder auszieht weil ohne BH mit großen brüste wird sie mal hänge brüste haben

Jannik712  09.02.2024, 14:51
@hallo20231166

ja ok . Aber ich sehe das vollkommen neutral da ich SCHWUL bin. Klar schaut man automatisch auf die Brüste einer Frau aber eben halt neutral und unvorher eingenommen

Jannik712  09.02.2024, 16:14
@hallo20231166

man ist schwul und steht nur auf Jungs , das ist so! Man wird so geboren und kann es nicht ändern. Da kriegste halt keinen Steifen wenn du an ein nacktes Mädchen denkst oder sie nackig siehst. Du träumst halt von Anfang an nur von Jungs so sexuell und möchtest einen berühren und mit ihm kuscheln und ihn lieben und zum Freund haben. Dann haste auch ewig dabei ein Rohr im Slipi.

Jannik712  09.02.2024, 16:18
@Jannik712

Du findest andere Jungs einfach toll und möchtest nur mit ihm zusammensein und hast auch öfter einen crush auf nen süssen Jungen. Mädchen interessieren dich gar nicht von Kindergartenzeit an.

Jannik712  10.02.2024, 11:01
@hallo20231166

ist auch gut so weil ich wüsste nicht was ich mit Mädchen anfangen soll (ausser Kumpel) Ich träume schon von nem nackten Jungen wie ich neben ihm morgens aufwache wie wir uns gegenseitig die Morgenlatte wegwichsen

hallo20231166
Fragesteller
@Jannik712

Okay geil würdest mich als auch nackt sehen wollen weil bin m

Jannik712  11.02.2024, 08:40
@hallo20231166

hi na ich meine man kann sich nackig sehen wenn man sich in echt trifft. Würde nur Date mit einem Jungen machen