Wieso hat sie so komische Brüste trägt sie kein BH oder wieso?

4 Antworten

Das ist ein denkbar ungünstiges Bild.

Das Shirt sitzt komisch, die Trägerin hat eine schlechte Körperhaltung.

Ja, einen BH zu tragen würde ihr gut tun.

Sie hat große Brüste und trägt kein BH. Da zieht dann halt die Schwerkraft dran.

Tommyleinchen59  28.11.2022, 08:04

Wieso Schwerkraft? Die stehen doch wie eine eins?

Tommyleinchen59  28.11.2022, 09:18
@apophis

Du verstehst anscheinend nicht meinen Unterschied zwischen Schwerkraft und einer hängenden Brust. Für mich ist das hier jedenfalls keine hängende Brust. Du hättest meine Exfrau sehen sollen, die hatte eine Hängebrust! Es sah aus, als hätte sie zwei Quarktaschen hängen

FunnyFanny  28.11.2022, 11:26
@Tommyleinchen59

Nun, diese Brüste "stehen" auf keinen Fall, sondern "hänge" so weit, wie es das Gewebe zuläßt ... sowas nennt man gemeinhin Hängebrust.
Es ist natürlich jeder Frau überlassen, ob sie damit gut leben mag oder nicht.

Kein Bh, schlechte Haltung und schlechte Perspektive. Das Bild an sich wirkt verzerrt.

Das sind ganz normale Brüste. Es sieht nur etwas merkwürdig aus weil sie auf dem Bild so eine schlechte Haltung hat.