Ping-Spikes beim zocken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bro 16mbits Download-Rate sind voll OK. Vielleicht schwankt einfach deine Verbindung ein wenig, aber weiß nicht ob das dann durch die 50mbits Leitung gefixt wird. An deinem PC liegt es jedenfalls nicht.

Patrik2008  18.01.2023, 13:02

habe das selbe problem bei noch schlechteren internet speed weil irgentwie nicht mal die 16 mbits ankommen bei uns. ping geht immer mal wieder zufällig auf 1000. Jedoch ist das internet eigentlich immer konsitent da und auch mit gleichen speed oder ping wenn ich z.b. dauerhaft für 30 min einen speedtest laufen lasse, da kommen konsitente werte raus. Deshalb vermute ich erst mal dass es nicht am internet sondern Valorant liegt.