Mit Kaffeebohnen Zähne putzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Kaffeesatz soll man ganz gute Reinigungsergebnisse bekommen; fürs Peeling z.B. wird er empfohlen. Da er noch viele Mineralien beinhaltet, ist er auch ein guter Pflanzendünger - dafür z.B. nehme ich ihn und bin zufrieden. Hier hab ich noch einen Link gefunden, Zähneputzen ist jedoch nicht dabei. Kaffeebohnen zerkauen, stelle ich mir auch etwas schwierig vor - und das Gebrösel im Mund, wenn du mit Kaffeesatz putzt, na ja.......

https://www.smarticular.net/kaffeesatz-in-garten-haushalt-und-kosmetik-weiterverwenden/

imehl47  26.10.2019, 17:11

Herzlichen Dank für den Stern - und für dich alles Gute und blitzblanke Zähne, ob mit oder ohne Kaffee.....

Hallo Lebkuchenpferd,

es geht bei all diesen Mitteln nur um das Abschleifen der Zahnbeläge. Auch Zahnpasta enthält Schleifstoffe.

Man sollte Zahncreme nehmen.

lelkuchenpferd
Fragesteller

xD Das hab ich ihr auch gesagt

Ich habe davon noch nie was gehört D:

lelkuchenpferd
Fragesteller

Ich auch nicht und irgendwie macht das auch keinen Sinn, aber man weiß ja nicht. :o