Recht sauer zu sein?

7 Antworten

Wie egoistisch willst du sein?

Digga du hast kein Recht sauer zu sein, worauf auch?

Dass sie sich versehentlich verletzt hat und auch im Krankenhaus liegt und nicht zu dir kommt weil ihre gesundheit dir scheinbar egal ist?

Natürlich darfst Du sauer sein. Damit versaust du dir deine Stimmung aber selbst, und dafür bist nur du alleine verantwortlich.

Wenn du sie als Freundin bezeichnest, warum bezichtigst Du sie der Lüge? Entweder du vertraust ihr oder sie ist keine Freundin.

Wärst Du ein Freund, würdest Du dich eher im ihr Wohlergehen sorgen, als um deine Vorbereitungen.

Sie meinte dann sie wäre im Krankenhaus weil sie ihr Knie verdreht hat.

Wenn sie IM KRANKENHAUS ist, dann KANN sie nicht kommen. Das ist ihr dann physisch NICHT MÖGLICH.

Hab ich ein Recht sauer zu sein?

Nein. Ein Recht darauf hast du grundsätzlich nicht. Klar, niemand kann es dir verbieten sauer zu sein und ich kann es irgendwo auch schon verstehen, wenn du dich wirklich sehr darauf gefreut hast. Aber du musst auch verstehen, dass es ihr im Moment schlicht nicht möglich ist zu kommen bzw. wenn sie KÄME, dann hätte sie die ganze zeit über Schmerzen und das würdest du ja vermutlich auch nicht wollen.

Weil wenn ich ehrlich bin glaube ich ihr das nicht.

Gibt es denn einen GRUND warum du ihr nicht glaubst?
Oder anders gesagt... warum hältst du denn an der Freundschaft fest, wenn du so wenig Vertrauen zu ihr hast.

Ansonsten... wie gesagt, ich weiß das ist doof... aber wenn sie meine Freundin wäre, dann würde ich kurz aufstampfen oder gegen ein Kissen schlagen um Frust abzulassen und ihr dann eine gute Besserung wünschen und hoffen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt,

Ich hab einer Freundin von mir selbst mal kurz vor einem Treffen an einem Samstag abgesagt... letztlich lag ich dann den folgenden Sonntag über mit 39 Fieber im Bett.

Also meine Meinung ist manche denken anders aber. Ich z.B ich finde das irgendwie scheiße ja auf einmal den Knie verdreht und Drereckt im Krankenhaus. Ich glaube sie hat den eine Ausrede gesagt also das ist eine Ausrede. Habe sie möchte mit dir nicht treffen vielleicht hat sie Schiss oder so oder hat keinen Bock Dich kennenzulernen. Ich weiß nicht wie lange ihr euch schon kennt aber vielleicht hat sie einfach keinen Bock mit dir zu treffen deswegen lässt sie ja die Ausrede da.

Nein, aber an der Stelle deiner Freundin würde ich die Freundschaft überdenken.