Mit Freund und seinen Kumpels saufen?

5 Antworten

Da würde ich auch nichts von halten. Da wäre mir meine Zeit zu schade. Ich würde meinen Freund fragen, was er daran so toll findet. Im Park vielleicht grillen und nett zusammen sitzen und vielleicht ein Fläschen Bier trinken, aber mit vollen Absicht in den Park zu gehen, um sich dort die Kante zu geben geht gar nicht.

Das macht mein Freund auch oft und gerne.jedes mal hat er am Ende Stress mit irgendjemandem, ich hasse es. Er hat durch solche tollen "Freunde" auch angefangen Alkohol und Zigaretten zu klauen. Ein, zwei mal kann man sich so bestimmt in den Park setzten, öfter würde ich ihm das an deiner Stelle nicht durchgehen lassen, bei meinem Freund nimmt das zumindest kein gutes Ende. Will jetzt aber auch nicht den teufel an die Wand malen. Komm mit und sieh dir die Leute an und wenn du das nicht gut findest, sag ihm das auch deutlich.

Die Idee sich grundlos mit Vorsatz vollaufen zu lassen ist nicht wirklich prickelnd. Das man bei dem was man unternimmt gerne seine Freundin dabei hätte finde ich aber eher normal.

Ich finde das geht gar nicht. Mach das auf gar keinen Fall! Würde dein Freund sich denn gar keine Sorgen machen, wenn du so richtig saufen würdest? Überleg dir gut, ob du mit so einem zusammen sein willst.

Also ich würde mit gehen. Es geht ja beim Trinken auch darum, mit Leuten in Kontakt zu kommen, mal seine Grenzen auszutesten und mal was gesellschaftlich nicht 100%-akzeptiertes zu tun! Meistens macht es ja auch Spaß. Auch wenn sich das meistens ab einem bestimmten Punkt ändert :D