Warum bezeichnet mich eine Besoffene als hässlich?

7 Antworten

Es gibt auch den Spruch " man kann sich dies auch schönsaufen"

Oder "mit Steigenden Alkoholspiegel steigert sich die Betrachtungsweise"

Schönheit ist relativ. Es ist nicht zwangsweise Fakt das jemand der glaubt schön zu sein generell für ALLE schön ist.Was der einen Person gefällt muss auch so nicht zwangsweise der anderen gefallen.

Es kommt auch vor das wenn jemand eine Person schön findet die andere gerade das als Potthässlich empfindet. Die Geschmäcker der Menschen sind eben nun mal unterschiedlich .Wären Sie alle gleich wäre das Leben langweillig :-)

Ach, was bist du doch sensibel. Sie hat sich geägert, dich nach deiner Nummer gefragt zu haben und eine Abfuhr bekommen zu haben.

Bieni79  06.05.2017, 20:59

genauso ist es 😊👍

Alkohol wirkt bei jedem Menschen anders. Könnte auch sein, dass jemand immer aggressiv wird bei Alkohom Konsum und dich angreifen würde. Eventuell waren auch Drogen oder schlechte Laune im Spiel. Solche Aussagen haben aber sowieso keinen Wert

Leute, während sie nicht betrunken sind, achten mehr darauf, was sie sagen. Selbst wenn du hässlich wärst, könntest du nichts dafür, somit ist eine negative Bemerkung dazu überflüssig und schadet nur.

Wahrscheinlich war die Betrunkene, die du getroffen hast, nur eingeschnappt, dass du sie ignoriert hast, und hat dich deshalb beleidigt. Mit deinem Aussehen hat das also nichts zu tun.

Das ist übrigens der Grund, warum ich niemals übermäßig Alkohol trinke. Denn dann verletzt man andere Menschen, ohne es zu bemerken.

Das kann dir doch egal sein, was ein wildfremder Mensch zu dir sagt. Nimm es einfach nicht zu Herzen und ernst.