Besoffene Liebeserklärung?!

5 Antworten

Sag einfach, dass du ihn magst! Vielleicht wird er dann das gleiche sagen. Wahrscheinlich kann er nur im besoffenem Zustand seine Gefühle gestehen.

Naja das ist schwierig zu beurteilen. Wenn ich für mich spreche dann ist auf jeden Fall klar, dass ich niemals so betrunken bin, dass ich an eine Person denke die ich nicht mag und ihr dann solche Dinge schreiben könnte.

Demnach kann es gut sein dass er sehr wohl an dich denkt und dich auch gern hat. Aber betrunkene Jungs haben oft ganz andere Gedanken dabei, und wenn ihm dann klar ist dass er dich "haben kann" (glaub mir sowas weiss man(n)) dann nutzt und geniesst er dies durch solche Nachrichten.

Ich denke es ist sehr schwierig hier korrekt zu reagieren. Frage wäre auch wie du denn auf diese Nachrichten bis jetzt reagiert hast?

Annchen100896
Fragesteller

Danke für deine tolle und hilfreiche Antwort (: Na ja es ist ja schon öfter mal vorgekommen. Und ich habe ihm darauf nie zurück geschrieben oder in irgendeiner Form seine Aussagen mal hinterfragt. In manchen Situationen denke ich er verarscht mich nur.. Und was mich auch sehr beschäftigt : - ob er das wohl auch anderen Mädchen schreibt..

HerrHagen  30.03.2014, 19:32
@Annchen100896

Dazu kommt dass es auch immer wieder Jungs gibt die betrunken das Handy eines Freundes nehmen und Nachrichten versenden... Irgendwann solltest du ihn aber drauf ansprechen. Vielleicht wartet er auch nur daruf dass von dir was kommt - aber da brauchst du viel Feingefühl um rauszufinden ob er da etwas empfindet.

Viel Erfolg!

Im betrunkenen Zustand fällt die Hemmung. Also alles, was ihn sonst zurück hält - Moral, Angst, Zweifel, Überheblichkeit, Feigheit - beeinflusst ihn nicht mehr. Ob das gut oder schlecht ist, kann man so nicht sagen. Wenn er nur er selbst ist, wenn er getrunken hat, würde ich ihn so auch nicht haben wollen. Oder willst du ihn immer lieb und immer betrunken?

Für mich sind das eigentlich Zeichen einer kleinen Charakterschwäche, sorry. Warum nicht auch nüchtern mal zugeben, daß wir in uns etwas haben, daß uns weich macht?

Gruß S.

Kinder und Besoffene schreiben immer die Wahrheit heißt es. Ansonsten sei einfach mal offensiv und schreibe ihn, ob er es ernst meinte. Oder willst du noch ein Jahr vergehen lassen, bis ihr mal in die Pötte kommt???

Pannendienst  30.03.2014, 10:01

Kinder und Besoffene schreiben immer die Wahrheit heißt es.

Ja aber das stimmt eben nicht immer!

Wenn er dir nur im besoffenen Zustand angebliche Liebe vorheucheln kann... dann solltest du den Kerl ziehen lassen. Oder willst du ihn jeden Tag abfüllen, damit er dich "liebt"?