Ist es normal das ich keine Lust auf schlampen habe?

9 Antworten

Guten Abend,

es gibt in so themen kein richtig und kein falsch. Da ist jeder Mensch anders. Und es ist auch in Ordnung , das du keine einfache Frau abschleppen willst.

Vor ca 2 Jahren hatte ich wirklich sehr viele abgeschleppt. Haben einen gemütlichen Abend gemacht und dann ging es los. Mittlerweile bin aber ein Beziehungstyp, alles andere ist Zeitverschwendung für mich.

dann frag dich jetzt mal wie man deine Kumpels bezeichnen kann...

nämlich ganz genau so, wie du die Mädels.

warum sollen eigentlich die Typen immer die Helden sein, weil sie Sex wollen und die Mädels sind dann gleich Schlampen? die habe genauso das Recht darauf!

es gehören immer 2 dazu.

shujin51  07.08.2023, 10:01

Weil typen es meist schwerer haben und die mädels es leichter haben an jungs ranzukommen. Deswegen müssen gerade mädchen sich zurückhalten. Die mädels machen es uns meistens nicht einfach. Und als erfolgreicher abend wird mn dann gefeiert. Bin zwar gar kein playboy typ aber sowas kriege ich immer mit und mache daraus meine analyse :p ist hal wie ne trophäe.

Du betrachtest Frauen als Objekte die dazu da sind sich zu binden bzw sich an dich zu binden. Frauen sind wie Männer freie Wesen, und wenn sie Lust haben mit jemanden zu schlafen, dann können sie das tun. Das macht sie nicht zu Svhlampen. Das sind eher Frauen, die sehr unordentlich leben "schlampig". Du bist bestimmt auch so ein Typ der nicht mit Frauen schlafen will die nicht mehr Jungfrau sind. Wenn du eine Partnerin suchst, dann musst du dich an Mädchen halten die dasselbe suchen, aber beschwer dich nicht über andere, die eine andere Einstellung haben als du.

Wenn das Mädchen jetzt viele männliche Freunde hat, würdest du ihr das auch verbieten oder? Wenn das allgemein deine Einstellung ist wirst du wohl nie eine Freundin finden. Alleine deine Denkweise... Die nur mich liebt... Kleiner, dafür musst du erstmal einiges "leisten" einfach so verliebt sich keine Frau in dich und ohne das du etwas in die Beziehung investierst, womit Zeit, Aufmerksamkeit, Liebe und noch einige andere Sachen gemeint sind, wirst du keine Beziehung halten können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde deine Einstellung gut und viele Frauen würden sich bestimmt wünschen dass alle Männer so wie du wären und Dich zwingt ja auch keiner ein unordentliches Mädchen zu heiraten.

RefaUlm  28.12.2018, 21:15

Ein Träumer, der alle Frauen die gerne einfach nur sex haben als sch... Bezeichnet? Nö ich bezweifle stark, daß viele Frauen wollen das noch mehr Männer so sind wie der FS...

shujin51  07.08.2023, 10:04
@RefaUlm

Gerne sex haben mit einem partner oder sex haben mit mehreren typen jede woche ist was ganz anderes. Heutzutage nennt man sowas bodycount. Und wenn ne frau schon mit über 50 männern z.B. gebumst hatte dann frage ich mich ob sie überhaupt beziehungstauglich ist oder gar etwas traumitisierendes in ihrer kidnheit erlebt hatte um so ein sexleben ausüben zu müssen. Ich will auch gar keine frau daten, die psychische probleme hat.