Hey ich habe meine Freundin erwischt wie sie einen anderen an der Angel hatte.?

9 Antworten

Bringt nix, da ihr beide euch für eine ernsthafte Beziehung nicht genug vertraut!

Dominik2906
Fragesteller

Es war vorher einmal was gewesen weshalb das Vertrauen relativ kaputt war.

Lieber nicht wenn sie sodas macht und es dir verheimlicht.dich eventuell noch belügt.

Liebe Grüße deine Mieke

Nachts heimlich das Handy durchsuchen, ist ein riesiger Vertrauensbruch. Ich hoffe, sie will nichts mehr mit dir zu tun haben.

Dominik2906
Fragesteller

Mach dich nicht lächerlich

mondfaenger  04.10.2021, 15:44
@Dominik2906

Lächerlich hast du dich gemacht, indem du ihr Handy durchstöberst. Solche Leute sind das Letzte.

mondfaenger  04.10.2021, 15:46
@Dominik2906

Dann hättest du reden können. Es gibt keine Gründe, die diesen Vertrauensbruch rechtfertigen.

Dominik2906
Fragesteller
@mondfaenger

sie hätte so oder so gelogen wer gibt den sowas zu wenn es unbequem wird

Ich würde nicht so naiv sein und es erneut versuchen. Sie hätte dir nie davon erzählt und hielt schon nach einem anderen Ausschau. Sie würde das doch nur wieder tun.

Du solltest den Kontakt beenden, um über sie hinwegzukommen.

Es könnte außerdem genauso sein, dass sie schon einen Neuen hat und du gerade der Typ bist, den sie als Ersatz an der Angel hat.