Ihn die AirPods zurück geben oder behalten?

2 Antworten

Rechtlich ist das jetzt deins. Moralisch musst du entscheiden, ich würd' sie einfach verkaufen.

Irimatm
Fragesteller

Aber ist wiederum auch blöd. Bin einfach zu guter Mensch haha wobei naja er hat sie mir geschenkt .. sein Geld für mich ausgegeben also wieso verkaufen? Eher dann behalten..

Felix083  01.11.2019, 00:00
@Irimatm

Ja hab halt gedacht du willst sie nicht mehr wegen den schlechten Erinnerungen.

Ich sag mal so.... sind diese AirPods überlebenswichtig für dich? Wahrscheinlich nicht.

Um irgendeinen Stress zu vermeiden würde ich ihm die Dinger zurück geben. Entweder würde er dann sagen "Nee du, lass mal, das war wirklich ein Geschenk für dich" - oder er würde sich bedanken und sie annehmen.

Ich hatte damals ein ziemliches Theater wegen eines Taschenrechners (der mir Monate zuvor geschenkt wurde). Kaum war Schluss, wollte er das Ding wiederhaben.

Irimatm
Fragesteller

Naja allerdings zu faul die mit der Post zu verschicken da er etwas weiter weg wohnt. Kostet ja Geld zu versenden

Rockige  01.11.2019, 00:26
@Irimatm

Was sind (geschätzte) 5 Euro im Vergleich zu Stress?