Mit eigenem Musiklabel Geld verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Frage sollte eigentlich nicht sein, wie viel man verdient - denn das hängt von hunderten Faktoren ab (wie engagiert bin ich, welche Kontakte habe ich, ...) sondern wie viel du bis jetzt gespart hast um es darin zu investieren...oder wie hoch deine Sicherheiten sind, das Risiko einzugehen, dir einen Bankkredit zu holen

Ohne Investitionen wirst Du nichts verdienen können. Der Markt ist voll mit großen und kleinen Labels... das Marketing wird Dich schon finanziell in die Knie zwingen...

In einer anderen Frage suchst Du eine professionelle Medien Agentur welche ein entsprechendes Online Konzept umsetzen soll... Auch hier total vorbei gedacht da schon dieses Vorhaben einen nette 5stellige Summe vereinnahmen wird.

Du hast sehr wenig Ahnung wie mir scheint.. Ohne Start - und Eigenkapital wirst Du als Selbständiger keinen Punkt holen... Erst dann nicht wenn man noch eine Familie zu ernähren hat. Werde mal vernünftig... Deine Sammlung an Unternehmens-Idee ist schon arg bedenklich.