Mit bestem Freund zusammen ziehen?

3 Antworten

Wenn Ihr nur zu zweit bleiben wollt, verstehe ich die Frage nach einer Wg nicht. Wichtig scheint mir, dass Ihr beide einen Rückzugsort vom Anderen habt, wenn man alleine oder nicht gestört sein will.

Ich versteh die Frage nicht.. eine WG ist doch eine normale Wohnung, die dadurch zur WG wird, dass dort Leute zusammen wohnen, die nicht in die Kategorie "Familie" oder "Pärchen" fallen..

Nach deinen anderen Fragen gehend bist du noch minderjährig ? Und wohnst vermutlich derzeit noch bei den Eltern ? Sind deine Pläne mit ihnen besprochen.. und auch die Finanzierung des Ganzen ?