Mit Begründung: Bester The Walking Dead Charakter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Govenor.

Einfach vom Gefühl her. Ist eine zerrissene Person, hat gelitten, und versucht stark zu sein und sich durchzusetzen.

Kissinkate
Fragesteller

Ja, auch einer meiner Favoriten, bis er gestorben ist.

Also meiner meinung nach Abraham (ich hasse Negan dafür dass er ihn getötet hat😭) und Daryl. Abraham weil er Humor hat und sich nicht unterkriegen lässt und Daryl weil er so ein Überlebenskünstler ist und von außen zwar hart wirkt, aber eigendlich auch wie die anderen leidet und ja eig. niemanden mehr hat seit Murl tot ist (Bin übrigens Caryl fan)

janabehme  08.07.2017, 11:39

Sorry wenn da Spoiler drinn sind😅

Definitiv Negan ,er ist vielschichtig und einfach der lustigste und verrückteste Charakter

Negan, weil er einfach cool ist.