The Walking Dead Lieblingscharaktere?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey,

bei mir sind/waren Glenn (1.Platz)

dann kommt/kam natürlich Daryl. Wobei der mir immer unsympathischer wird. Später (ab Staffel 7) ist/war er nur noch cool :) aber davor war der schon echt echt krass.

dann tatsächlich Rick (3.Platz). Ich weiß, dass viele ihn nicht mögen, aber schluessendlich versucht/e er einfach nur seine Familie und Freunde zu retten und weiß/wusste nicht mehr wem er vertrauen kann, was ja auch normal ist. Er ist/war ja nicht umsonst der Anführer....

Wie ist es eigentlich bei euch????: Mochtet ihr den gouvernour oder negan mehr?

Ich glaube ich tendiere mehr zu negan... abgesehen davon, dass er der Böse ist/war, war er schon echt lustig.

Nur zu Info: Habe mit absicht immer Gegenwart und Vergangenheit geschrieben, weil leider einige von denen, die ich genannt habe schon tod sind. Ich glaube, das ist schon genug Spoiler... wollte da keinem noch mehr den Spaß nehmen.

LG

1. Rick einfach in allen Staffeln hat er die Interessanten Wandlungen durchgemacht und die auch der nachvollziehbare waren sehr interessanter Kerl

2. Abraham echt sympathischer Kerl der gezielt und kompetent seine Aufgaben löst sehr cool.

3. Daryl ( einfach ne coole Socke usw aber er redet ziemlich wenig xd)

4. Eugene ( die Nummer die er abgezogen hat war echt hinterlistig und sonst ist er ziemlich weinerlich (am Anfang) aber auch verdammt krass und schlau/realistischzudem die späteren Aktionen echt krass und lustig. Aber als er auch im Zwiespalt war mit den Gruppen welche schlimmer ist und in Frage stellte wer überhaupt noch gut und böse ist und vorallem wie man es definiert oder ob es das überhaupt gibt ist sehr weise)

5. Kp Negan ( ist einfach ein sehr interessanter Charakter)

6. Glenn mag ich auch sehr richtiger Zuschauerliebling bei mir nur 6 weil es dann doch interessantere/spannendere usw usw wie oben gesagt gibt.

Das ist so meine Auflistung die ich so jetz festgelegt habe bleibt gesund und nicht infizieren xD

Gruß ricky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImPaulex
Fragesteller

Hast du die comics auch gelesen.?

ImPaulex
Fragesteller
@RickySpanish77

Solltest du auf jeden mal machen.. finde sie sogar besser als die Serie

Carol ist mein Alltime Favourite, wenngleich sie sich in den letzten Folgen nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat.

Abraham mochte ich sehr - seine One-Liner waren legendär..

Obwohl ich Kinder in Serien zumeist äußerst ätzend finde, mag ich Judith tatsächlich sehr gerne.

Daryl gefällt mir erst seit der letzten Staffel wieder mehr - zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck man wusste nicht mehr was man mit ihm anstellen soll.

Und Negan - auch wenn seine Sprüche irgendwann hart genervt haben, macht mir aktuell auch wieder richtig Spaß.

Mit den später eingefügten Charakteren bin ich leider nicht so ganz warm geworden.

Conny, Kelly und Luke mag ich durchaus, wobei Luke leider nicht besonders weiter entwickelt wurde bisher und daher recht farblos blieb.

Auf Magna und Yumiko und deren ganzes Beziehungsdrama hingegen könnte ich gut verzichten.

Ich liebe die Serie und habe mehrere Lieblinge.

  1. Daryl
  2. Negan <-- Von am meist gehassten zum Liebling. Das schafft nicht jeder. XD
  3. Judith
  4. Connie
  5. Carl
  6. Carol
  7. Michonne
  8. König Ezekiel
  9. Jerry
  10. Jesus
Woher ich das weiß:Hobby

Daryl ist mein all time favourite :)

Außerdem mag ich Carol, Michonne und Glenn sehr.

Und aktuell gefallen mir auch Negan und Lydia immer besser.