TWD-Fanfrage, war Daryl daran schuld, dass Negan neben Abraham auch Glenn getötet hat?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Daryl war schuld 67%
Nein war er nicht 33%
Teilweise schuldig 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Daryl war schuld

Ja, weil er durch Negans Provokation ihm eine reingehauen hatte wurde Glenn getötet. Er hatte in dem Moment nicht nachgedacht und tat das was er sonst immer getan hatte aber nachdem Negan Abraham getötet hatte, hätte er damit rechnen müssen das es schlimme Konsequenzen haben wird. Vielleicht nahm er seinen Tod in Kauf, wenn er ihm eine reinhaut aber das er dann einen anderen Auswählt hatte er nicht im Blickfeld, vielleicht hätte er dann doch anders reagiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde