Beste Folge bei the walking dead mit Glenn und/oder daryl...

4 Antworten

ab besten in staffel 4 da geht es in einer folge und daryl und beth ich glaube so in der 4-7 folge

In Staffel 6: Folge 3 und 6 sowie Folge 13 und 15

Chupacabra Staffel 2 ist die beste Folge mit daryl

eure Meinung:

das Du diese Serie erst ab 18 gucken darfst und nicht mit 13 od. 14!

http://www.gutefrage.net/frage/hat-so-eine-beziehung-ueberhaupt-sinn

iwanttohelpyou
Fragesteller

Ist doch die Entscheidung von mir und meinen Eltern-.-

iwanttohelpyou
Fragesteller

Außerdem ist diese Serie kein Stück gruselig oder eklig oder so-.-

Laurora92  09.10.2014, 15:56
@iwanttohelpyou

also nicht gruselig würde ich bestätigen, aber ekel kommt mir schon ab und an in den sinn wenn ich sehe wie die sich dort zerfleischen.

zur frage, wenn sie sich an den comics halten (was sie bislang irgendwie schon immer gemacht haben), dann wird es eng um glenn. daryl gibt es in den comics ja nicht mal :)

iwanttohelpyou
Fragesteller

Ich finde es nicht eklig... Aber die halten sich eigentlich manchmal nicht an die Comics...ich hoffe dieses Mal nicht💔

andieBJ  14.10.2014, 21:27

Sie halten sich sehr bedingt an die Comics und entweder ihr versteht die Serie nicht oder die Jugend ist wahnsinnig abgestumpft was "Grusel" angeht! Es geht um die Abgründe des Menschen und ich finde es Sehrwohl gruselig wenn Menschen die Beißer in Scheunen sperren, oder allein der Gedanke da so ein Ding vor meinem Fenster steht oder das ein kleines Mädchen mit 12 Jahren ihre Schwester brutal ersticht und fast ein Baby... Also das sind sehr wohl Sachen bei denen ich mich Grusele und ich bin 21