Mit 24 anfangen zu modeln? Ist das möglich?

4 Antworten

Das jeweilige Höchstalter solltest du im allgemeinen auf den Internetseiten der Modelagenturen finden. Aus deinem Nick ersehe ich nicht, ob weiblich oder männlich. Wenn du Mann bist, dürfte es überall noch gehen, als Frau würde es wohl eng. Schau dir einfach mal die Seiten nacheinander an.

Hier einige Modelagenturen in Deutschland (Liste ist nicht vollständig): Hamburg: Louisa, MegaModels, ModelManagement, Most Wanted, M4Modelsmanagement, Body & Soul, Okay, Place, PMA, Spin Modelmanagement. - Frankfurt: East West. - München: Louisa, Most Wanted Models, Munich Models. - Düsseldorf: Thomsen, Model Pool, No Toys. - Berlin: Mega Models, M4Modelsmanagement, Seeds. - Stuttgart: Rothchild. - Nürnberg: Today's Models.

Was du mit "Prominenzstatus" meinst, weiß ich nicht.

Es ist nie zu spät ;) wenns dir spaß macht, probiers doch, du solltest nur nicht zu viele Erwartungen haben, so groß wie cara delevigne wirst du wahrscheinlich nicht mehr, aber n versuch ist es wert :)

Wenn du mit 24 Jahren auch noch abgesehen vom modeln aeinen Prominenzstatus denkst - bist du fuer dein Alter noch viel zu unreif und naiv !!!! Sicher gibt es Agenturen , die suchen ! Wenn es dir Spass machen wuerde - es gibt ja ohne Ende Auftraege fuer kleinere Events , wie in einem Einkaufszentrum z.b. ! Aber davon leben wirst du nicht koennen !! L.G.

Prominenzstatus ? Fang erstmal klein an. Geh zu GNT.