Model! 170 cm

6 Antworten

Du bist für die im professionellen Bereich geforderte Mindestgröße 173 cm etwas zu klein. Möglich wäre Modeln über kleinere regionale Agenturen, nur gibt es da nur kleinere Jobs, keine gut bezahlten Jobs, und nur selten überhaupt Jobs.

Hmm... Ideal wären die größen 1,75m bis 1,85m. Kann natürlich sein dass du noch einen kleinen Schub bekommst aber um wirklich groß rauskommen zu können, sprich für Chanel,Dior,Fendi etc. laufen zu können , solltest du meistens nicht kleiner sein als 1,75m.

Ich finde auch das die Größe von dir gut in dieser Branche passt . Also soweit jcn weiß sollte die mindestgröße 1,65 sein . Du bist ja sogar größer. Und dein Gewicht passt auch . LG

GammaFoto  05.02.2015, 19:31
Also soweit jcn weiß sollte die mindestgröße 1,65 sein

Leider "weisst" du da was falsches!

verreisterNutzer  06.02.2015, 19:08

Mindestgröße liegt bei 1,74m und selbst dann bekommt man nicht allzu viele Jobs. Am besten sind ab 1,75m/1,76m bis 1,85m.

um bei einer Agentru unter Vertrag genommen zu werden müsstest du mindestens 173cm groß sein.

Das Gewicht ist vollkommen unnütz, da es nichts aussagt. Das einzige was zählt sind die Maße und die Größe, da nur das wichtig dafür ist, ob man in die Klamotten passt.