Mit 14 einen online business machen?

4 Antworten

Wie wärs mit einem Schülerjob z.B. Zeitung austragen oder Rasen mähen?
Kann mir nicht vorstellen, wie man legal im Internet ohne irgendwelche besonderen Kenntnisse irgendetwas Sinnvolles anbieten kann. Und nein: Eine Weiterbildung in Dropshipping ist keine sinnvolle Investion von Zeit & Geld.

Nein, keine legalen, einfachen oder/und gewinnbringenden. Mach einen Nebenjob, wie andere Jugendliche.

Mehr als 20 Cent im Monat durch Umfragen wird da nicht viel draus passieren. Vorallem die meisten erst ab 18 sind.

Wahrscheinlich nicht. Und "Gratis Geldverdienen" als "Business" bezeichnen, ist sowieso schwierig. Um Business zu betreiben, muss man Geld investieren.

Geh Zeitung austragen oder so.

gratis Geld verdienen

Der ist gut... gratis ist ein Geschenk, Geld verdient man aber durch Arbeit.

Ein eigenes Business kannst du erst mit 18 aufziehen.