100.000 Euro im Internet verdienen - Jemand Erfahrung mit Online Business?

7 Antworten

Oder sonstigen Mist was ist den kein Mist? Ein fertige Idee am besten noch gleich das Startkapital dazu und das die Arbeit automatisiert erledigt wird? Dann muss dabei natürlich soviel Geld bei rausspringen das man davon gut leben kann.

Und sollte es sowas wirklich geben wie naive muss man sein das man glaubt das jemanden ein das das einfach so sagen würde. Ich wunder mich immer wieder was einige für Fantasien haben.

Aber ich geb dir ein Tipp ich verstehe nicht das es funktioniert aber das sieht man ja an solchen Fragen das es sehr gut funktioniert.

Erstelle eine Seite wo man schwachsinnige Ideen als automatisches online Business den Leuten verkauft. Sie verdienen Geld automatisiert von zu Hause und müssen nicht mal was tun dafür einfach ein ebook oder eine Webseite von dir kaufen und schon werden sie reich.

Der einzigste der dabei reich wird ist es der die anderen damit bescheisst. Aber ganz ehrlich ich glaube immer mehr die so abgezockt sind und vorallem dafür die passenden Leute findet die das auch kaufen dann haben beide es verdient und der Käufer hat es inzwischen in Mein Augen noch viel mehr verdient.

Aber ja sicher hab ne Idee für dich wie du reich werden kannst. Schick mir einfach ne PN und 500 € und schon geht es los.

azervo  09.11.2015, 15:00

@BrokerJohny  Du sprichts mir aus dem Herzen! Du hast nur vergessen, dass er MIR am Besten die 100 000 schickt und das auch noch von ein paar lieben Freunden ...

DU weisst ja, dass der Zaster bei mir sicher ist.  Wenn Du MICH empfliehlst, sieht der Fragesteller, dass ICH völlig seriös bin und kann seine 100 000 Euro dann, mit gutem Gewissen, gratis, bei mir, auf meinem Bankkonto, "sichern" ! WIR teilen den Zaster dann brüderlich .. da geht dann nichts verloren ... ist absolut sicher.

Ich schreibe dann auch ein e-book .. "wie werde ich, mit einem ebook für 100 000  Euro, REICH? ... dieses Buch enthällt dann alles, was Internet Idioten, immer schon wissen wollten, aber nie zu fragen, gewagt haben".  Ich glaube, wir bieten das geile eBuch, zu 200 000 Euro an und gewähren, den intelligenten Käufern, einen Rabatt von 3% ... oder meinst Du das ist zu grosszügig?

Internet-Business? Da dürften die Chancen dann mal unter einem Prozent liegen.

IT ist lediglich ein Vertriebsweg und kein Bestandteil einer Gründungsidee. Um die Frage mit Dir überhaupt diskutieren zu können 'was es denn werden soll', da müsste man schon einiges über Deine Ausbildungen, Kenntnisse, Interessen usw. kennen.

Danach könnte man die Lücken benennen, die vor einer Gründung ausgeglichen werden müssten. Wer was anderes erzählt, der kann auch auf einen Lottogewinn setzen.

Du brauchst eine gute zeitgemäße Idee (die dir wohl keiner liefern wird), ein gutes Konzept und viel Wissen über Marketing, Finanzwesen, Steuern und Co.

Such dir nen Wirtschaftszweig aus mit einem Produkt,was jeder braucht und betreibe Handel.

Such dir ne vernünftige Plattform wie Shopware, Magento oder so, such dir Geschäftspartner und verkaufe ein Produkt für das du dich interessierst, besser Nieschenprodukte, für den Rest gibts schon zu viel. Mach dein Business parallel über Facebook, Twitter und Co bekannt. Lern SEO und SEA, Buchhaltung, lern dein Programm der gewählten Plattform. Hast du gute Verträge und bist fleißig ist das definitiv ein Weg der funktioniert. Such dir unbedingt Rechtssicherheit über Händlerbund oder Trusted, Abmahnungen können das alles auch gern mal wieder vernichten, im Internet ist Rechtssicherheit ein großes Muss. Wenn du nichts lagern kannst zu Hause, dann such dir gute dropshipper...geht alles mit der gehörigen Portion Willen und Disziplin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung