Selbst verdienen als Teenager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest ihn deinem örtlichem umkreis mit hunden ausgehen und dafür 10cent pro stunde verlangen oder zeitung austragen, hauptsache es macht dir spaß, ich gehe täglich mit dem nachbarshund aus weil die nachbarin schon sehr alt ist und verdiene im monat ca. 20€ damit

Zeitung austragen ist die beste Methode schnell an Geld zu kommen, Gehalt passt auch pro Monat bekomme ich zwischen 90-100€ und für das Alter reicht das ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Höchstens Hund ausführen oder so. Aber der klassische Teenager, der Geld verdienen möchte, da wird leider nichts draus mit Buisness und so. Konzentrier dich lieber auf deine Ausbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung