Kann man mit 14 Geld damit verdienen, sich in Unterwäsche online zu zeigen?

2 Antworten

Können tust du das schon, aber mach es bitte auf keinen Fall. Unter den Leuten die 14 jährige attraktiv finden sind auch viele Menschen, die keine moralischen bedenken dabei haben, dich zu stalken oder zu Missbrauchen. Du denkst vielleicht dass du durch das Internet geschützt bist, aber es gibt immer irgendeinen Weg deine Identität zu bestimmen, und solche Creeps sind hobbylos genug diesen Weg zu finden, selbst wenn sie dafür lernen müssen zu hacken. Davon abgesehen würdest du dich mit dem produzieren sexueller Inhalte strafbar machen und könntest auch Probleme mit der Polizei bekommen. Zusätzlich besteht auch die Gefahr dass jemand aus deiner Klasse das herausfindet, was dich höchstwahrscheinlich zum Mobbingziel Nummer 1 machen würde.

Recht viel mehr als dir das zu sagen kann ich nicht machen, die Entscheidung liegt bei dir, aber bitte nimm dir zu deinem eigenen Wohl meine Worte zu Herzen. Mit 14 kannst du auch auf anderen Wegen Geld verdienen, falls du unbedingt Geld brauchst

kirreggoik
Fragesteller

Aber Zeitungen austragen nervt und bringt nur wenig 😑😑😑

teehouse  08.06.2023, 22:48
@kirreggoik

Du würdest es später vermutlich dennoch bereuen. Du findest bestimmt etwas besseres als Zeitung austragen.

Sansverbot  08.06.2023, 22:59
@kirreggoik

Dein körperliches und geistiges Wohlbefinden sollte dir immer wichtiger sein als alle materiellen Güter dieser Welt. Du verdienst dann zwar kurzzeitig mehr, aber wirst du dann noch Freude an deinem Geld haben können, wenn du mit einer posttraumatischen Belastungsstörung eingeschlossen in deinem Zimmer sitzt und dich nicht mehr raustraust, nachdem du von einem Stalker gekidnappt und misshandelt wurdest?

Für Geld, bei dem es nur um das geht und es nicht von einer Modellagentur geführt wird, die kontrolliert, dass du dich überarbeitest, wird es kaum funktionieren. Die meisten Streamingdienste sind ab 18. Der Grund ist der, warum dich Leute sehen wollen würden. Ein zu junges Mädchen ... U18 ... würde wegen sexuellen Begierden von Männer angesehen werden und das erfüllt den Tatbestand der Pädophilie. Genau das ist strafbar.

kirreggoik
Fragesteller

Wieso, da kann mich doch keiner belästigen oder so??? Ist nur Cam.

akl1969  08.06.2023, 22:42
@kirreggoik

So ist das Gesetz. Du förderst damit den Tatbestand der Pädophilie in dem du pädophile Inhalte erschaffst. Du kannst dich in kompletten Klamotten vor die Kamera stellen, aber das Posieren in Unterwäsche ist der eine Schritt zu weit. Und dann ist da das Problem mit der Cam. Diese Dienste sind ab 18.

teehouse  08.06.2023, 22:44
@akl1969

Pädophilie ist nicht strafbar, sonder Kindesmissbrauch sowie der Konsum von Kinder- und Jugendpornografie!

akl1969  08.06.2023, 22:56
@teehouse

Auch die Erstellung von Inhalten zur Sexualisierung von Minderjährigen ist Strafbar.