Mit 13 zu alt für Halloween?

12 Antworten

Von Experte Venus345 bestätigt

Ich finde gut und schön, wenn man sich das "innere Kind" erhalten kann...;)

Viel Spaß - und Erfolg - auf eurer Tour !

Meine Tochter geht mit fast 14 auch noch auf Tour mit ihren Freunden.

Mit 13 kann man es noch machen. Viel Spaß dabei.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es ist eure Entscheidung, manche gehen auch noch mit 15, deswegen denke ich mit 13 geht das locker noch :) viel Spaß, i guess

Nö. Nicht zu alt. Bei uns in den USA sind auch immer "ältere" Kinder dabei. Meistens, um die Kleinen nicht allein gehen zu lassen.

Und die verkleiden sich auch und werden von den Leuten,bei denen sie klingeln , genauso mit Süßigkeiten beschenkt, wie die Kleinen.