Was kann man an Halloween außer Süßigkeiten den Kindern noch geben?

6 Antworten

Obst. Brokkoli kommt auch immer gut

Vllt. eine Geschichte erzählen, wenns jüngere Herrschaften sind, die zu Halloween passt.

MarxBrother81
Fragesteller

Die Geschichte von dem hart arbeitenen Papi und der hart arbeitenen Mutti?

TrudiMeier  01.11.2015, 16:46
@MarxBrother81

....die sich krumm arbeiten müssen um die Eier von Helloween wieder von der Fassade zu entfernen?

Mandarinen. handliche Portionen und passen zur Jahreszeit

Süßigkeiten, Knabbersachen, Geld, kleine Spielsachen ( wirklich kleine) , Pixi Bücher,  Obst ( Mandarinen)ETCwenn sie älter sind, GELD

MarxBrother81
Fragesteller

Dann muss ich meinen Sack in Zukunft auch aufhalten und GELD einfordern.