Misst man seine Körpergröße Barfuß oder mit Socken?

4 Antworten

Das ist völlig egal. Ein paar Millimeter Schwankung hat man immer. Schon nach ?Tageszeit und Befindlichkeiten der Wirbelsäule ist manch einer morgens bis zu einem Zentimeter größer als abends.

Wenn du deine Körpergröße messen möchtest solltest du auch deine Körpergröße messen und nicht deine Körpergröße + Socken.

Aber mal ganz im Ernst: Diese paar mm ändern nun wirklich nichts großartig.

Gruß
kraftsportwissen.de

Socken machen einen minimalen Unterschied! Ich glaube das ist nicht mal ein millimeter mehr oder weinger. Also ja, du bist auch ohne Socken 178cm groß.

Du bist abends sowieso 2cm kleiner als morgens, da machen die Socken nichts aus. Schuhe sollte man aber ausziehen.