Minuspunkt bei Frauen wenn man noch zu Hause lebt?

5 Antworten

Hallo ktz123!

Wen interessiert es, ob das ein Minuspunkt ist oder nicht?

Intelligenten Menschen ist es egal, da sich diese auf die Person fixieren und beziehungsrelevantes bewerten, nicht Irrelevantes.

Wer schon vorab irrelevante Dinge bewertet oder meint, dies und jenes, ohne die Person zu kennen, mit einfließen zu lassen, hat ganz andere geistige Probleme und ist eh beziehungsunfähig.

Das bekommt Man(n) schon mit, wenn man sich vorab mit den meisten Mädels unterhält, diese dann -ohne eine Person zu kennen- schon vorab irrelevante Punkte von der utopischen Anfoderungsliste zitieren.

Das Alter ist auch irrelevant. Es kommt auf die Person an. Zudem auch, was beide zukünftig innerhalb der gemeinsamen Beziehung erwarten. Da man vorab eh nicht weiß, ob es "klappt" bzw. "funktioniert", braucht man sich auch keine Gedanken über die Zukunft und ungelegte Eier machen.

Ich teste Frauen auch jeden Tag und gebe denen immer nur ein paar Infos bzw. Fetzen, um dann deren Intelligenz nebst Anstand zu testen. Da spiele ich oft mit Worten bzw. Sätzen herum. Anhand dessen kann man schon erkennen, ob eine Frau neutral offen ist und echtes Interesse hat, oder nur materiell eingestellt ist.

Es müssen Menschen nicht immer das machen, was die Masse/Norm macht, vorgibt oder erwartet.

Was "andere" erwarten, ist mir generell egal.

Vielmehr sollte sich auf relevante Dinge und Eigenschaften fokussiert werden.

Logisch betrachtet ist es egal. Nur, bei der Masse schaut es anders aus, da diese eben wohlstandsverwöhnt ist und irrelevante Dinge als relevant ansehen.

Ich drehe die Sache immer und und hinterfrage bzw. ob die Frauen dies und jenes haben, bieten oder können. Denn, wer stets von Gleichberechtigung spricht, muss erst einmal mündig, reif und selbstständig sein. Dann schauen wir weiter.

Wenn ich dann mit solchen Arroganzen/Prinzessinnen kommuniziere, frage ich, wo denn deren Haus, Auto, Rücklagen und Co. sind^^ Eben neutral.

Übrigens: Wo sollte ein Menschen denn sonst leben, wenn nicht zu Hause?

Ich lebe zu Hause und nicht beim Nachbarn^^

Ein Freund von mir hat reiche Eltern. Da lebt er auch bei den Eltern, da jeder im Block/Haus/Anwesen seine eigene Etage hat. Beim Dating wird er immer arrogant angeschaut und gekorbt. Wenn dann herauskommt, dass er reiche Eltern hat und seine eigene Etage hat, sind die Mädels urplötzlich wieder interessiert und haben eine andere Meinung. Ein Nogo!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Ex hat mir Anfang 30 noch daheim gewohnt, hat uns am Ende die Erziehung gekostet. Ist einfach nervig, die Eltern immer um einen rum zu haben, wenn man nur mal aufs Klo geht oder in die Küche.
Ich finde schon Anfang 20 grenzwertig 😅 Oftmals (zumindest meine Erfahrung) sind Menschen, die lange zu Hause leben, richtig unselbstständig und das wäre so gar nicht meins. Ich will einen Mann als Partner und keinen Teenager 😬 Auch ist es z.B. nervig, wenn man Sex hatte und danach aufs Klo möchte und sich dafür extra anziehen muss, damit die Eltern einen nicht nackt sehen 😂

Nic0S  18.03.2024, 16:24

Das kann wirklich nervig sein.

Würde sagen so ab 25/26 spätestens. Kommt aber auch immer auf die Situation drauf an, wenn man sich weiterbildet ist es akzeptierter als wenn man einfach aus faulheit zu Hause lebt

Ich denke, das hängt weniger an einem Alter und mehr am Einkommen. Wenn man eine Wohnung bezahlen kann, aber offenbar nicht will, wird es seltsame Blicke geben.

Ich denke, es ist für alle Beteiligten besser, wenn man erst alleine gewohnt hat.

sobald man auf eigenen beinen stehen kann (eigener job) und die eltern nicht von einem abhängig sind (pflegebedürftig) sollte man sich was eigenes suchen. alterstechnisch is sowas schwer zu sagen da viele ja nach der schule auch noch studieren. spontan würde ich sagen... ab 30 jahren sollte man selbstständig leben.

im haus der eltern geht noch - solange es halt nicht des kinderzimmer ist. aber gibt ja auch mfh die den eltern gehören... da hat man trotzdem seinen eigenen bereich.