Minijob mit Firmenwagen?

7 Antworten

Minijob wo dir ein Firmenwagen gestellt wir, selten so gelacht

Tolga03503
Fragesteller

Dann halt Teilzeit

Akka2323  25.03.2022, 19:11
@Tolga03503

Du bist dem Arbeitgeber zu teuer. Dienstwagen gibt es nur für Vorstandsmitglieder.

Warum sucht der AG wohl einen Minijobber ? Weil er Geld sparen möchte. Da passt ein Firmenwagen um zur Arbeitsstelle zu kommen ja wohl nicht ganz in das Konzept.

Meine persönliche Meinung dazu: Ich habe noch NIE einen Minijobber eingestellt und werde das auch in Zukunft sicher nicht machen. Entweder richtig eingestellt oder gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da wirst Du lange suchen müssen.

Standuppadler  25.03.2022, 19:09

Am besten mit privater Nutzung 😂

Klar, hat jeder Lieferservice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung